StuDoz

Studenten und Dozenten Skiausflug 2022

Die StuDoz führt uns dieses Jahr vom 19.02. – 26.02.22, in der Woche nach dem Prüfungszeitraum, nach Österreich.
Mit sieben Übernachtungen und einem 5 in 7-Skipass, haben wir fünf volle Tage, die wir zum Ski- und Snowboardfahren nutzen können und einen vollen Tag an dem ihr euch ausruhen könnt.

Unsere Unterkunft liegt in Umhausen und ihr seid per Skibus oder PKW schnell im Skigebiet Sölden.

Bitte beachtet, dass die StuDoz 2022 auf Grund der Unvorhersehbarkeit eine 2G-Veranstaltung ist.
Falls ihr also am Tag der StuDoz keinen vollständigen Impfschutz haben solltet (vorausgesetzt wir befinden uns noch im Pandemiegeschehen) müssen wir euch leider von der StuDoz ausschließen und können euch euren Teilnehmerbeitrag auch nicht zurückerstatten!

Des Weiteren können wir Stornierungen nur bis spätestens einen Monat vorher akzeptieren (vorausgesetzt es sind mehr als 18 Teilnehmende), da danach die Unterkunft gezahlt wird. Bis zwei Wochen vorher können wir euch noch die Kosten für Skipass und Verpflegung erstatten.
Ab zwei Wochen vorher können wir euch nur dann die Kosten erstatten, wenn sich ein*e Nachrücker*in finden lässt.

Ausführlichere Informationen zu unserer Reise findet ihr im Menüpunkt: Details

Die Anmeldung ist ab Montag den 04. Oktober 2021 freigeschaltet.

Wir freuen uns auf eine tolle Reise mit euch.
Alisa und Umut

 

Details

Anmelden